Über diese Seiten:
dog02.gif

Als ich im Frühjahr 2005 anfing diese Homepage zu basteln, dachte ich nicht, dass sie solche Ausmaße und solch einen persönlichen Tagebuchcharakter annehmen würde.
Natürlich freue ich mich über jeden, der diese Seite lesenwert findet,
jedoch ist diese Seite nun immer mehr jenen gewidmet, die Angel kennen und lieben.

Was ist neu?!

09.04.07

Fotos und Video vom Agility-Spaß-Turnier am Ostermontag

24.12.06/16.3.07

neue Fotos: Angel und die Katzenkörbchen

11.12.06 

a) der Hundeführerschein
b) ein Date mit B´chen Quentin 

07.10.06

Geschwistertreffen - ein A´chen allein unter B´chen...
außerdem wurden vereinzelt auf allen Seiten kleine Updates und neue Bilder eingefügt

03.08.06

Angel und die Hünengräber

16.09.05

Es gibt zwei neue Bilder bei der Gallerie und einen kleinen Bericht über die DogDays in Hannover

04.09.05

Wir waren eine Nacht am Steinhuder Meer zelten... war sehr schön!

28.08.05

Wir haben unseren ersten Agility-Auftritt gehabt. Außerdem waren wir wieder an der Nordsee...

13.08.05

So nun gibt es auch Bilder zur dritten Variante des Holzspielzeuges
(mit Special-Gastauftritt von Gorbi!)

25.07.05

Ich habe unsere Barf-Erfahrungen notiert und die zweite Variante des Holzspielzeugs ergänzt

15.07.05

Wieder mal ein neues Indoor-Spiel ausprobiert und Lilli wurde in der Freunde-Seite verewigt.

10.07.05

Angel ist kastriert: Bericht und Fotos hier

30.06.05

Ein neues Indoor-Spiel ist hinzugekommen und Gorbi wurde in der Freunde-Seite ergänzt

24.06.05

Wir haben ein kleines Familientreffen mit Mara und Extra gemacht

20.06.05

Angel hat zum ersten Mal das Meer gesehen:der Wangerooge-Bericht

13.06.05

Da Angel nun schon 1 Jahr alt ist, habe ich in der Menü-Leiste einen weiteren Punkt eingeführt, unter dem man nun alles Interessantes findet, was so im zweiten Lebensjahr von Angel passiert

31.05.05

Es gibt Neues bezüglich Angels Scheinschwangerschaft und ich habe Angels Kinderkrankheiten beschrieben (Impfpickel, Rückwärtsniessen und Magenquietschen)

22.05.05

Die Fotogallerie wurde um zwei Lieblings-Fotos erweitert und wir haben an unserer ersten Hunderallye teilgenommen


bisherige Besucher: Counter
Copyright A. Rothmann, zuletzt geändert am 9.5.2007